Unabhängiger Vermögensberater im Großraum München

Klaus Weidlich 25. Juni 2020

Die Archimedes-Consult profiliert sich als unabhängiger Vermögensberater in München und weit darüber hinaus. So reicht die Kundschaft der Finanzberater bis Hamburg. Die Kunden schätzen die angenehme Beratungsumgebung in Unterhaching bei München. Auch nimmt man sich gerne die notwendige Zeit, interessante Anlagemöglichkeiten zu erklären. Darüber hinaus ist Beratung am Telefon oder per Videokonferenz mehr und mehr gewünscht. Nach dem Archimedes-Konzept wird für jeden Kunden ein individuelles Anlagekonzept entwickelt. Denn Gelder sollen sicher sein und trotzdem Rendite bringen. So wird Vermögen verwaltet bei der Archimedes-Consult.


Kostenfreie Parkplätze findet man in Unterhaching bei München direkt vor der Türe. Der Bus hält auch direkt dort. Jeder Interessent erhält einen unverbindlichen und kostenfreien Termin. Diese Zeit nutzt der Berater der Archimedes-Consult das Kundenanliegen zu verstehen. Wenn für den Interessenten ein positiver Eindruck entstanden ist, erhält dieser im zweiten Termin sein ausgearbeitetes Finanzkonzept. Bis dahin sind für den Anleger keine Kosten entstanden und der Kunde kann in Ruhe sein Konzept überdenken.


Zur Anlage kommen konkret Sachwerte, offenes Investmentvermögen oder aber auch Immobilien. Auch wenn in der Regel große Anlagewerte beraten werden, ist der Finanzspezialist bei München auch für Anlagen ab 10.000 € ein guter Ansprechpartner. Für junge Kapitalanleger gibt es Möglichkeiten über regelmäßiges Sparen Vermögen für das Alter aufzubauen– ganz ohne Versicherungsprodukt.