Team unabhängiger Finanzberater in München
Archimedes Consult, unabhängige Finanzberatung München

Wer ist Archimedes-Consult?

  • innovativ seit 2013; seit 2016 als GmbH
  • wir betreiben Vermögensmanagement für Mittelstand und Privatanleger
  • wir sind unabhängig
  • wir schenken Ihnen Zeit, Rendite oder weniger Steuern

Griechischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker der Antike. Unter anderem entwickelte er das bis heute gültige „Archimedes Prinzip“ (Gesetz von Auftrieb und Verdrängung) und fand einen genialen Rechenansatz für die sogenannte „Quadratur des Kreises“ (Flächenberechnung), die bis dahin unlösbar galt.

Monika Artinger, Verwaltung von Archimedes Consult, unabhängige Finanzberatung München
Klaus Weidlich, unabhängiger Finanzberater München
Monika Artinger
Klaus Weidlich
previous arrow
next arrow
 

Archimedes-Consult
Vermögensmanagement

Nähe

Wir legen Wert darauf, dass wir unsere Anleger kennen. Zur persönlichen Beratung sind wir gut erreichbar. In guter Atmosphäre nehmen wir uns die Zeit, welche notwendig ist, im Sinn des Anlegers zu optimieren. Der persönliche Berater und Ansprechpartner pflegt die Kundenportfolios gemeinsam im Team und ist für seine Anleger ansprechbar. Wir beraten per Video-Beratung oder in unserer Kanzlei.

Transparenz

Offenheit, Klarheit und Einfachheit stehen neben Ehrlichkeit im Vordergrund der Beratung und Betreuung. Wichtig ist uns, dass jeder Kunde an Entscheidungsprozessen beteiligt wird und jeden Schritt für sich nachvollziehen kann. Auf seine Fragen und Belange wird eingegangen.

Vertrauen

Unsere Kunden vertrauen uns seit Jahren, da wir in deren Interesse arbeiten. Ziele und Wünsche werden auf die Situation der Kunden abgestimmt und bei Bedarf neu besprochen. Alle Mitarbeiter sind gut qualifiziert, so dass diese regelmäßig weiterempfohlen werden.

Ihre Vorteile

Zeitersparnis durch Vermögensstrategie: In weniger als 15 Minuten zeigen wir Unternehmern, wie es funktioniert.

Wir achten auf Nachhaltigkeit und Rendite.

Wir pflegen den persönlichen Kundenkontakt.

Kundenbewertungen

Archimedes Consult, unabhängige Finanzberatung in Unterhaching bei München

    Herr Weidlich wird Ihre 3 wichtigsten Fragen beantworten.

    Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit er sich bei Ihnen melden kann.